Die Weiche ist exakt in aufwändiger Handarbeit als Schleppweiche ausgebildet und mit einem Stellhebel aus Messingguss ausgerüstet.
Das Schwellenbett ist wie die Einzelschwellen aus Kömatex, jedoch aus einem Stück aus einer Platte ausgefräst. Die Halteelemente sind mit den modellgetreuen M2-Sechskantkopfschrauben montiert.
Die Zunge bekommt den Strom jeweils über die Messingauflage von dem Gleis, an dem sie anliegt.
Die Klammern, die die beiden kurzen Gleise halten, quasi das Herzstück, sind aus Kunststoff. Daher sind die beiden Gleise elektrisch getrennt.
Die Klammern, die die beiden kurzen Gleise halten, quasi das Herzstück, sind aus Kunststoff. Daher sind die beiden Gleise elektrisch getrennt.
Für alle Feldbahner, die das Besondere suchen, ist diese Weiche das Richtige!
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Feldbahnachslager 1:13,3
5,20 € *
Kanister 20l, 1:13,3
5,00 € *
Lorenpuffer 1:13,3
14,50 € *
Kartoffelloren-Beschläge
30,00 € *
Drehschemelset
73,00 € *
Hochspannung Vorsicht Lebensgefahr
2,30 € *
Y-Schleppweiche R2, 2 x 22,5°, Hebel rechts
ab 110,00 € *
Weiche rechts R2, 22,5° Kleinbahnschwellen
ab 110,00 € *
Außen-Sechskantschraubenschlüssel SW1,5
12,00 € *
Zusatzgleis gebogen für R3-Weiche LGB, links
39,00 € *
Bahnbetriebswerk groß
8,00 € *
Einzungenweiche 2 x 7,5°, Hebel rechts
160,00 € *
Fahrerkabine für Diema DS 14
52,00 € *
Weichenstellhebel Feldbahn für Spur-G-Weiche, Doppelschwelle
22,00 € *
Lok-Kupplung LINk/PIN 2 Taschen
9,50 € *