Die Weiche ist exakt in aufwändiger Handarbeit als Schleppweiche ausgebildet und mit einem Stellhebel aus Messingguss ausgerüstet.
Das Schwellenbett ist wie die Einzelschwellen aus Kömatex, jedoch aus einem Stück aus einer Platte ausgefräst. Die Halteelemente sind mit den modellgetreuen M2-Sechskantkopfschrauben montiert.
Die Zunge bekommt den Strom jeweils über die Messingauflage von dem Gleis, an dem sie anliegt.
Die Klammern, die die beiden kurzen Gleise halten, quasi das Herzstück, sind aus Kunststoff. Daher sind die beiden Gleise elektrisch getrennt.
Die Klammern, die die beiden kurzen Gleise halten, quasi das Herzstück, sind aus Kunststoff. Daher sind die beiden Gleise elektrisch getrennt.
Für alle Feldbahner, die das Besondere suchen, ist diese Weiche das Richtige!
Customers who bought this item also bought
Field railway axle box 1:13,3
5,20 € incl tax
Canister 20l, 1:13,3
5,00 € incl tax
Car buffer 1:13,3
14,50 € incl tax
Batter wall car fittings
30,00 € incl tax
Centre pivot plate
73,00 € incl tax
Plate Hochspannung Vorsicht Lebensgefahr
2,30 € incl tax
Wye stub turnout R2, 2 x 22,5°, lever right
From 110,00 € incl tax
Turnout right R2, 22,5° standard sleepers
From 110,00 € incl tax
Outside-hexagon spanner SW1,5
12,00 € incl tax
Additional track curved for R3 turnout LGB, left
42,00 € incl tax
Plate Bahnbetriebswerk big
8,00 € incl tax
Single point turnout 2 x 7,5°, lever right
160,00 € incl tax
Diema DS 14, drivers cabin
52,00 € incl tax
Turnout lever field railway for LGB-turnout, twin sleeper
22,00 € incl tax
2 pocket link and pin coupler
9,50 € incl tax