Mit diesem Vorsatz vor dem normalen Radlenker verhindern Sie das Ausscheren der Räder am Herzstück. Sie werden vor die vorhandenen Radlenker eingesteckt. Dadurch verringert sich der Abstand zwischen Gleis und Radlenker; die Achse wird sicher am Außengleis entlang geführt.
Bohren Sie einfach für die Stifte Löcher mit D=1,5mm in die Schwellen und biegen Sie vorn und hinten den Radlenker etwas zur Gleismitte. Dann können Sie ihn einstecken und mit etwas Kleber sichern.
Der Radlenker wird nur am gebogenen Gleis eingebaut, um dort die Führung zu verbessern; das gerade Gleis braucht eine solche Korrektur nicht.
Das Bild verdeutlicht den prinzipiellen Einbau
Customers who bought this item also bought
Completement check rail for LGB-turnoutes radius 3
4,80 € incl tax
Completement check rail for LGB-turnoutes radius 5
4,80 € incl tax
Short plate DEV
From 2,30 € incl tax
Pettersson
7,50 € incl tax
Findus
7,50 € incl tax
Round buffer with slot for HSB
15,00 € incl tax
Block signal ÖBB SH 0
2,30 € incl tax
Buffer for locomotive Franzburg
27,00 € incl tax
Businessman with mobile
% 3,00 € incl tax
5,00 € incl tax
Man in green overall
5,00 € incl tax
Fouling point indicator austria with stand
7,80 € incl tax
Completement check rail for LGB-double crossover
9,50 € incl tax