Maße des Originalschilds: 50 x 50 x cm.
EL 4:
Das Signal kennzeichnet den Beginn des Gleisabschnitts, der nur mit gesenktem Stromabnehmer befahren werden darf.
Am Signal müssen die Stromabnehmer völlig gesenkt sein.
Das Signal befindet sich 30m vor dem mit gesenkten Stromabnehmern zu befahrenden Fahrleitungsabschnitt.
EL 5:
Das Signal kennzeichnet das Ende eines Gleisabschnitts, der mit gesenktem Stromabnehmer befahren werden muss.
Das Signal bedeutet, dass die gesenkten Stromabnehmer vom Signal ab wieder angelegt werden dürfen. Der Triebfahrzeugführer darf mit dem Anlegen der Stromabnehmer erst beginnen, wenn das Fahrzeug am Signal vorbeigefahren ist.
Das Signal befindet sich 30m hinter dem mit gesenkten Stromabnehmern zu befahrenden Fahrleitungsabschnitt.
(Signalbuch DB AG)
Customers who bought this item also bought
Ruderer L530 plastic adhesives
From 3,20 € incl tax
Number plates for tracks
2,30 € incl tax
Lime of shunt indicator Ra 10
From 2,30 € incl tax
EL 3 Pantograph off announcement signal
2,30 € incl tax
Platform edge
6,70 € incl tax
End of the platform
3,50 € incl tax
Plate level crossing
From 2,10 € incl tax
Swiss stop board
2,30 € incl tax
Long sleeper normal profile 500 mm
From 2,00 € incl tax
Platform edge lowering
6,50 € incl tax
EL 6 stop for engines with pantographs up
2,30 € incl tax
Grate for tracks
3,70 € incl tax
Bell board Bü 5
2,30 € incl tax
Whistle board Pf 1
2,30 € incl tax
Double alarm bell
12,00 € incl tax